Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fallverarbeitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich lösche alle bis auf einen, denn ich habe ja den Origunal was ich übertragen habe.
    Wenn du die Erklärung für 2022 bereits übertragen hast, benötigst du überhaupt keinen Entwurf für dieses Jahr mehr.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #17
      Besten Dank für intensive Hilfe. Persöliche Frage : muss nicht beantwrotet werden.. Bis Du vom Fach. Du kennst dich sehr gut aus und bist ständig im Einsatz. Was wäre "Elster Welt" ohne Menschen wie Dich??? Ich schließe diesen Thread, verbiiúnden mit nochmakigen Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X