Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuerreform

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Funktioniert nicht ganz, Brauch doch noch Unterstützung, siehe Bilder
    Zuletzt geändert von Drazse; 08.08.2023, 11:22.

    Kommentar


      #17
      Und was steht in Zeile 3 von GW2 ?
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #18
        siehe Bilder
        Zuletzt geändert von Drazse; 08.08.2023, 11:14.

        Kommentar


          #19
          2.169 m² sind doch auch falsch ! Der rechnerische m²-Anteil für die Zeile 3 von GW2 beträgt abgerundet 137,00 m²,

          das steht doch in meiner Excel-Tabelle.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #20
            Genau, vor laute bäume den Wald nicht mehr gesehenem, hat funktioniert!! Bis zum nächsten mal ich habe noch ein nachbaren den ich helfen muss...

            Gruß Stefan

            Kommentar


              #21
              Bis zum nächsten mal ich habe noch ein nachbaren den ich helfen muss...
              Inzwischen weißt du doch, wie man vorgehen muss, Übung macht den Meister !
              Freundliche Grüße
              Charlie24

              Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
              Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

              Kommentar


                #22
                xxxxxxxxxxxx
                Zuletzt geändert von Drazse; 08.08.2023, 11:14.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Drazse Beitrag anzeigen
                  Ja genau, nur bei der Nachbar ist in Urlaub kommt erst am 31.08 wieder und ich habe seine Aktenzeichen Nr. nicht, was kann man da machen, soll ich bei der Finanzamt nachfragen?
                  Das FA würde dir da sicherlich keine Auskunft geben, da du anscheinend nicht der steuerliche Berater des Nachbarn bist und überaus fraglich ist, ob du zur Untersützung in Steuersachen überhaupt befugt bist.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X