Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verpflegungspauschale wird nur Teilweise berücksichtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich glaube ja immer mehr, dass der Fehler im Glauben liegt, dass 3000 Euro Werbungskosten auch 3000 Euro weniger Steuern entsprechen.
    Davon gehe ich auch aus. Dafür spricht ja auch der erste Beitrag, in dem es heißt:

    Woran kann das liegen das der Betrag mit nur ca. 500€ ausfällt?
    Das wären ja nur ca. 36 Tage.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      warum muss man dir alles aus der Nase ziehen?

      Ja das ist nicht der fall.
      Und was für ein Betrag steht dann dort (in der Berechnung unter den Werbungskosten speziell bei Verpfelgungsmehraufwand)?
      Ich möchte - auch - fast wetten, dass das die schon genannten 3.000 Euro sind.

      Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

      Kommentar

      Lädt...
      X