Hallo, ich kann auf meinem PC nur noch eine Zertifikatsdatei finden, die als pdf gespeichert wurde. Mit dieser kann ich mich nicht einloggen, da es ja eine "pfx" Datei sein muss. In diesem Dokument steht, dass mein Zertifikat noch bis Oktober 2024 gültig ist. Eine Serien-Nr steht auch drauf. Kann ich mich irgendwie trotzdem einloggen mit diesen Daten? Habe schon eine neue Konto Aktivierung beantragt (kommt per Post) und da die Zeit drängt, dachte ich, frage mal nach... Danke schön. Gruß
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zertifikatsdatei
Einklappen
X
-
Kann ich mich irgendwie trotzdem einloggen mit diesen Daten? Habe schon eine neue Konto Aktivierung beantragt (kommt per Post) und da die Zeit drängt, dachte ich, frage mal nach.
Hast du denn schon nach *.pfx gesucht ?Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
-
Bitte nicht nachmachen! Ich hab mein Zertifikat mal mit dem Editor geöffnet. Da steht so gut wie kein Klartext drin.
Wenn Du sagst Dein Zertifikat enthält Text und hat eine *.pdf-Endung, dann seh ich keinen Grund, warum Du das als Zertifikat bezeichnest. Mein Auto heißt Milka, wiegt 100 Gramm und schmeckt nach Schokolade ... das gibt irgendwie keinen Sinn
Kommentar
Kommentar