Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler beim Login mit Zertifikatsdatei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehler beim Login mit Zertifikatsdatei

Ich wurde vor einer Stunde beim Ausfüllen der Steuererklärung mit einem Fehler ausgeloggt und kann mich nicht mehr einloggen.
    Es kommt immer ein
    "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie, die Aktion zu einem späteren Zeitpunkt erneut auszuführen" Dann ein Session Ticket und die Exception UID
    Ich muss heute noch die Steuererklärung fertig machen.

Hallo aiselu, geht mir genauso! Wird wohl die Überlastung sein... Da der Monatsletzte auf einen Feiertag fällt, haben wir Zeit bis morgen.

Kommentar

Hallo, bei mir klappt es auch nicht.

Kommentar

Hier auch dasselbe Problem. Das hätte man sich auch denken können. Schade, bin fast fertig.

Kommentar

Bei mir das Gleiche.....

Kommentar

Bei mir das selbe Spiel...
            wundert mich aber auch nicht mehr in diesem Land

Kommentar

Bei mir auch dasselbe. Hoffe es geht bald wieder...

Kommentar

"Bei mir das selbe Spiel...
                wundert mich aber auch nicht mehr in diesem Land" - wohl wahr !

Die telefonische Hotline ist auch nicht zu erreichen ....

Kommentar

Kann da die Zertifikatsdatei gesperrt werden? Ich habe es jetzt zweimal versucht und hat auch nicht geklappt. Nicht das bei drei ungültigen Versuchen die Datei gesperrt wird ?

Kommentar

Gleiche Geschichte auch bei mir.

Kommentar

Bei mir ist es ebenfalls so.
                      Wir haben im Grunde genügend Zeit, unsere Steuererklärung abzugeben, aber fast alle, das sehen wir ja jetzt, bearbeiten sie am letzten Tag (ich schließe mich da nicht aus...) Ich werde wohl eine Nachtschicht einlegen...

Kommentar

Bei mir hat es nach mehreren Fehlversuchen dann doch plötzlich geklappt... Die Server sind wahrscheinlich zu schwach dimensioniert, oder es gibt Cyberangriffe auf das Login-Portal, oder beides

Ich habe gerade über eine Stunde versucht, bis es endlich funktioniert hat. Ich wünsche allen viel Erfolg!

Kommentar

Bei mir geht es jetzt auch wieder. Habe aber nicht so viele Versuche unternommen. Server scheint einfach wieder da zu sein.

Kommentar

Wieder abgestürzt.

Kommentar

Mich wundert in diesem Land nichts mehr, alles was nur annähernd etwas mit Digitalisierung zu tun hat ist in diesem Land unterentwickelt. Beim Online Finanzamt funktionieren wahrscheinlich nur die FAX Geräte, einfach nur lächerlich

Kommentar

Lädt...
                              X