In der Anlage V 2023 fehlen die Zeilen 33-35 bei mir. Da ich lineare Abschreibung habe, brauche ich diese. Geht das nur über die Elster Hotline? Ich habe jeden Punkt angeklickt. Nichts.Es endet bei den Einnahmen mit 32 und dann kommt Punkt 4 mit Hinweisen und klickt man weiter kommt Zeile 36? Betrifft "Mein Elster" Anlage V der Einkommensteuererklärung
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anlage V 2023 - Zeile 33-35 fehlen
Einklappen
X
-
Welche Anwendung ? Du schreibst unter Allgemein und Projekt, da wissen wir das nicht. Mein ELSTER ?Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
-
In Mein Elster ist die Abschreibung jedenfalls auf Seite 4 der Anlage V.
Neu könnte sein, dass es jetzt eigene Eingabebereiche für die direkte Zuordnung und die verhältnißmä0ige Zuordnung gibt.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Kommentar
-
Ist das eine direkte Zuordnung?Freundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
-
Ich hoffe dann werden Z.33 ff.sichtbar.Freundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
Kommentar