Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf von einem Account auf einen anderen übertragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entwurf von einem Account auf einen anderen übertragen?

    Ist es denn grundsätzlich möglich, einen (ziemlich umfangreichen) Formular-Entwurf von einem Elster-Account auf einen anderen zu überspielen?

    Ich habe dazu leider keine Möglichkeit gefunden, es war mir nicht einmal möglich, den Entwurf auszudrucken. Ebenso ist es scheinbar nicht möglich, sich auf einem PC in zwei Fenstern auf 2 Accounts einzuloggen. So kann ich auch händisch nichts von einem Account auf den anderen übertragen (einzelne Zeileneinträge copy+paste).

    #2
    Hallo josm,

    lies mal hier ->https://forum.elster.de/anwenderforu...-transferieren
    der Beitrag vom User Charlie24 ist sehr gut beschrieben.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      Hab´s schon mal selbst getestet und das klappt prima.
      Wir sind analoge Spieler... in einer digitalen Welt.

      Kommentar


        #4
        Perfekt! Hat geklappt!
        Vielen Dank für den "Support" ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X