Hallo liebe Leute,
Ich bin neu hier und wusste leider nicht genau wohin ich meine Frage schreiben soll, auch die Suche habe ich bemüht aber hat nichts geholfen.
Und zwar, ich bin bei Elster unter Vorsorgeaufwand , will KFZ Haftpflicht und Zahnzusatzversicherung eingeben.
Im Netz steht das man es unter Zeile 48 Unfall und Haftpflichtversicherung eingibt , aber in keiner der 8 Zeilen oder bei Zeile 48 steht das .
Wo gebe ich die Haftpflicht und Zahnzusatzversicherung ein ?
Beiträge (abzüglich steuerfreier Zuschüsse und erstatteter Beiträge) zu Rentenversicherungen ohne Kapitalwahlrecht mit Laufzeitbeginn und erster Beitragszahlung vor dem 1.1.2005 (auch steuerpflichtige Beiträge zu Versorgungs- und Pensionskassen) Hilfe zum Begriff anzeigen
— Ohne Altersvorsorgebeiträge, die in der Anlage AV geltend gemacht werden —
Ich bin neu hier und wusste leider nicht genau wohin ich meine Frage schreiben soll, auch die Suche habe ich bemüht aber hat nichts geholfen.
Und zwar, ich bin bei Elster unter Vorsorgeaufwand , will KFZ Haftpflicht und Zahnzusatzversicherung eingeben.
Im Netz steht das man es unter Zeile 48 Unfall und Haftpflichtversicherung eingibt , aber in keiner der 8 Zeilen oder bei Zeile 48 steht das .
Wo gebe ich die Haftpflicht und Zahnzusatzversicherung ein ?
- 1 - Beiträge zur Altersvorsorge
- 2 - Beiträge zur inländischen gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung
- 3 - Beiträge zur inländischen privaten Kranken- und Pflegeversicherung
- 4 - Beiträge zur ausländischen gesetzlichen oder privaten Kranken- und Pflegeversicherung
- 5 - Steuerfreie Arbeitgeberzuschüsse
- 6 - Als Versicherungsnehmer für andere Personen übernommene Kranken- und Pflegeversicherungsbeiträge
- 7 - Weitere sonstige Vorsorgeaufwendungen
- 8 - Ergänzende Angaben zu Vorsorgeaufwendungen
Beiträge (abzüglich steuerfreier Zuschüsse und erstatteter Beiträge) zu Rentenversicherungen ohne Kapitalwahlrecht mit Laufzeitbeginn und erster Beitragszahlung vor dem 1.1.2005 (auch steuerpflichtige Beiträge zu Versorgungs- und Pensionskassen) Hilfe zum Begriff anzeigen
— Ohne Altersvorsorgebeiträge, die in der Anlage AV geltend gemacht werden —
48 | Bezeichnung | Betrag(Euro) |
Kommentar