Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rentenzahlungen 1x jährlich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Charlie24: Habe stichprobenartig mal einige Erklärungen vom letzten Jahr aufgerufen; der Button Supportanfrage ist/war da. Also OK. Dachte anfangs, dass man sich bei einer Supportanfrage mit einem Mitarbeiter vom Support kurzschließen muss.
    Aber was meintest Du kürzlich mit Deinem Post "... in dein neues Konto transferieren, andere Daten allerdings nicht."?

@L. E. Fant: Mit alle Erklärungen meinte ich schon nur die letzten (für 2023), sind trotzdem aber über 20 insgesamt. Aber ist ja "nur" eine einmalige Angelegenheit.

Kommentar

Aber was meintest Du kürzlich mit Deinem Post "... in dein neues Konto transferieren, andere Daten allerdings nicht."?
      Man kann nur Entwürfe transferieren, übermittelte Formulare (Übertragungsprotokolle) bleiben ebenso im alten Konto wie Postfachnachrichten.

Die kannst du allerdings auf deinen Rechner downloaden.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Danke, verstanden.
        Dann warte ich jetzt bis zum kommenden Frühjahr, wenn alle Formulare für 2024 abrufbar sind, erstelle die Entwürfe und transferiere.

Kommentar

Lädt...
        X