Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bitte prüfen Sie, ob eine fehlerhafte Übertragung aus der Lohnsteuerbescheinigung ...
Einklappen
X
-
Kannst du mir vlt. sagen an wen ich mich jetzt wenden könnte?
Mit der kannst du deinen Steuerfall dann über eine Supportanfrage an die Hotline schicken. Vielleicht finden die den Fehler.
hotline@elster.de
Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar
-
Zitat von d0nt0m Beitrag anzeigenhabe die Ziffern 6,17 und 18 im Elster Formular überprüft, dort steht keine null Werte
Kommentar
-
habe die Ziffern 6,17 und 18 im Elster Formular überprüft, dort steht keine null Werte, gar keine Werte.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Kommentar
-
Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigenHabe ich schlicht überlesen. Die Nummern der Lohnsteuerbescheinigung und die Zeilennummern der Anlage N unterscheiden sich schon immer !
Mit der Hotline habe ich bereits gesprochen, die meinten in soll mich an das zuständige Finanzamt wenden, mal sehen ob ich da weiter komme.
Falls es eine interessante Lösung des Problems gibt werde ich die hier posten. Werde auch den Weg über die Mailadresse versuchen.
Danke dir erstmal für deine Hilfe.
Viele Grüße
d0nt0m
Kommentar
-
Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
Du meinst die Zeilen 8 und 54 in der Anlage N von Mein Elster? Die entsprechen nämlich den von Dir genannten Nummern der Lohnsteuerbescheinigung.
Danke dir auch,
d0nt0m
Kommentar
-
Mit der Hotline habe ich bereits gesprochen, die meinten in soll mich an das zuständige Finanzamt wenden
Das Finanzamt ist m. E. der falsche Ansprechpartner, die sind für eine Supportanfrage nicht eingerichtet. Die könnten sich nur
die Daten der Lohnsteuerbescheinigung ansehen, ob denen dort etwas auffälltFreundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
Kommentar