Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitnehmerbeiträge laut Lohnsteuerbescheinigung - Nur 4 stellige Nummer erlaubt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist alles mit Komma. Dann muss man ggf. runden.

Obendrüber sthet auch Euro bzw. Cent.
    Zuletzt geändert von Kloebi; 14.01.2025, 13:40.

Kommentar

Leider eher 6,000. Ich war damals erst 20 Jahre alt

Ich habe die Lohnabrechnungen von 2021 zusammengerechnet und bin auf 7.415,64 gekommen.

Kommentar

549 bei KV und 104 bei PV eintragen.

Kommentar

Also
          Krankenversicherung: 548,97 €
          Pflegeversicherung: 103,99 €
          Die Beträge müssen gerundet werden, wenn in Elster in diesen Feldern keine Cents angenommen werden.

Kommentar

KV-Anteil: 549 €, PV-Anteil: 104 €, mehr ist das nicht.
            Freundliche Grüße
            Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
            Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Ich hätte ja gedacht, dass der Hinweis darauf, dass im Screenshot der volle Name stand, reicht.
              Nun wissen wir auch noch volle Adresse, Geburtsdatum und steuerliche Identifikationsnummer. Weltweit ohne Registrierung lesbar, und bald bei Google verfügbar.

Ansonsten: Es hat einen Sinn, wenn es eine Spalte Euro und eine Spalte Cent gibt.

Kommentar

Jacqueline erhofft sich im August Geburtstagsgrüße aus der ganzen Welt! ;-)

Kommentar

Dankeschön!!!! Tut mir leid für die verschwendete Zeit.

Kommentar

Nun wissen wir auch noch volle Adresse, Geburtsdatum und steuerliche Identifikationsnummer. Weltweit ohne Registrierung lesbar, und bald bei Google verfügbar.
                    Ich hätte den Anhang schon gelöscht, aber dafür reichen meine Rechte nicht aus. Ich habe jetzt den Beitrag insgesamt entfernt, das hat funktioniert.
                    Freundliche Grüße
                    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!

Kommentar

Das Bild ist weg. Ich hoffe, ihr seid alle gute Menschen, die mir nicht schaden wollen. Ich wünsche euch einen schönen Abend und danke euch für eure Hilfe!

Kommentar

Das Bild ist weg
                        Der Screenshot in deinem Beitrag '#1 enthielt jetzt keine persönlichen Daten, der hätte ruhig stehen bleiben können.

Deine Lohnsteuerbescheinigung war das Problem.
                        Freundliche Grüße
                        Charlie24

Kommentar

Hallo,

Ich hoffe, ihr seid alle gute Menschen, die mir nicht schaden wollen.
                          Für die die hier schreiben würde ich fast die Hand ins Feuer legen (nur fast, weil ich ja auch keinen kenne - vielleicht ist ja doch ein Serienmörder dabei?).

Das Problem ist ein anderes. Und zwar, dass hier JEDER mitlesen kann, auch Bots die Daten sammeln. Dort kann man dann zum Beispiel Millionen realer Emailadresse oder Geburtsdaten kaufen, und sonst was damit anstellen (Spammails versenden, Konten eröffnen,Bestellungen aufgeben, Falsche Spuren legen ...).

Stefan
                          Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

Kommentar

Lädt...
                          X