Hallo, aus dem Kontext in #9 schließe ich zweifelsfrei auf die SteuerID (11 stellig). Hans schlug dort MeinElster vor und moni schrieb, ja das mache ich.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einfach.Elster Witwenrente
Einklappen
X
-
Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigendass sie den Aktivierungs-Code gemeint hat
Alles Spekulation - warten wir halt mal ein wenig, bis sich evtl. Moni62 wieder meldet.
Gruß - Hans
Kommentar
-
Sie könnte auch den Zugangscode für "einfachElster" gemeint haben, der kommt auch per Post!Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar
-
Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigenRichtig, aber ich bin mir nicht sicher, ob Moni62 wirklich ihre persönliche Identifikationsnummer gemeint hat.
Nochmal herzlichen Dank für eure wirklich hilfreichen Antworten. Mal schauen, ob ich eure Hilfe nochmal beim Ausfüllen in Anspruch nehmen darf/muss?
Einen schönen Start in die neue Woche wünscht Monika
Kommentar
-
Hallo Moni62 ,
Zitat von Moni62 Beitrag anzeigenIch hätte wohl auch mit dem Ausweis meiner Mutter einen Zugang bekommen
dann auch die EKSt-Erklärung für deine Mutter abgeben kannst.
Natürlich kannst du hier immer Fragen zum ausfüllen des Formulares und zum Programm stellen, Wir helfen dir gerne.
Sind ja lauter nette Leute hier, naja bis auf einen kleinen "digitalen Umweltverschmutzer".
Gruß - Hans
- Likes 1
Kommentar
Kommentar