Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler 082005205

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehler 082005205

Hallo Zusammen,

ich habe letztens eine Email erhalten bzgl Anruf meiner Wirtschaft Ident Nummer und wollte diese bei Elster abrufen. Da ich erst ein vollwertigen Account anscheinend brauchte wollte ich meine Steuer ID nun eintragen da ich mir Elster nur wegen der steuerlichen Erfassung zum 1 mal geholt habe mit meiner Steuernummer.

Nun kommt der Fehler Code und ich hab noch nie ein Account bei Elster erstellt da ich erst 23 bin und vorher keine Steuererklärung erstellt habe.

Nun wäre meine Frage ob jemand das Problem ebenfalls hatte und wie ich da jetzt weiter verfahren muss.

Vielen Dank im vorraus

Zitat von danitrb Beitrag anzeigen
    Nun wäre meine Frage ob jemand das Problem ebenfalls hatte und wie ich da jetzt weiter verfahren muss.
    Natürlich, allein wenn Du die Fehlernummer ins Suchfeld rechts oben eingibst, findest Du doch genug Leute, die das Problem hatten. Warum hat das nicht geholfen?

Kommentar

Ich hab die Beiträge durchgelesen aber dort wurde ja gesagt es gab bereits Versuche der Registrierung was bei mir leider nicht der Fall ist.

Habe bereits die erschieden Email die ich in der Vergangenheit genutzt habe eingegeben um einen möglichen Elster Account zu finden wo nichts herauskam.

Kommentar

Lädt...
      X