Moin Moin,
Ich habe heute meine Steuererklärung für 2025 angefangen und dabei festgestellt, das meine 2024 verstorbene Ehefrau immer noch inden Formularen vorhanden ist.
ich habe bei der Erklärung für 2024 das Sterbedatum angegeben. weiter habe ich nichts gemacht.
wie wird die Erklärung jetzt korrekt ausgefüllt?
Würde mich über Hilfestellunge freuen.
lg Horst Adam
Ich habe heute meine Steuererklärung für 2025 angefangen und dabei festgestellt, das meine 2024 verstorbene Ehefrau immer noch inden Formularen vorhanden ist.
ich habe bei der Erklärung für 2024 das Sterbedatum angegeben. weiter habe ich nichts gemacht.
wie wird die Erklärung jetzt korrekt ausgefüllt?
Würde mich über Hilfestellunge freuen.
lg Horst Adam

Kommentar