Zitat von hansj4000
Beitrag anzeigen
Lediglich der tatsächlich in Anspruch genommene Freistellungsauftrag wird elektronisch ans Steuerzentralamt gemeldet und steht dann auch über den Bescheinigungsabruf zur Verfügung.

Einen Kommentar schreiben: