Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Verlängern des Zertifikats für die Software.
Wenn ich "Zertifikat" gehe und dann auf "Login" erscheint nach ein paar Sekunden folgendes:
"Bitte überprüfen Sie, ob Pfad und Dateiname Ihrer .pfx-Datei korrekt sind. Falls Sie mehrere ElsterOnline-Konten besitzen, wählen Sie die .pfx-Datei des Benutzerkontos aus, für das Sie sich einloggen wollen. Tragen Sie danach Ihre PIN ein und klicken Sie anschließend auf "Login"."
Wartezeit: maximal 45 Sekunden mit DSL bzw. bis zu sieben Minuten mit ISDN.
zurück
Es erscheint dann ein großes leeres Fenster mit einem Kreuz links in der Ecke (als wenn irgendwelche Funktionen nicht angezeigt werden können) und das wars.
Was mache ich falsch? Oder kann ich mich sonstwo irgendwo vorher einloggen?
Da mein Zertifikat nun im September abläuft,bin ich dringend darauf angewiesen.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte... .
LG
Claudia
ich habe ein Problem mit dem Verlängern des Zertifikats für die Software.
Wenn ich "Zertifikat" gehe und dann auf "Login" erscheint nach ein paar Sekunden folgendes:
"Bitte überprüfen Sie, ob Pfad und Dateiname Ihrer .pfx-Datei korrekt sind. Falls Sie mehrere ElsterOnline-Konten besitzen, wählen Sie die .pfx-Datei des Benutzerkontos aus, für das Sie sich einloggen wollen. Tragen Sie danach Ihre PIN ein und klicken Sie anschließend auf "Login"."
Wartezeit: maximal 45 Sekunden mit DSL bzw. bis zu sieben Minuten mit ISDN.
zurück
Es erscheint dann ein großes leeres Fenster mit einem Kreuz links in der Ecke (als wenn irgendwelche Funktionen nicht angezeigt werden können) und das wars.
Was mache ich falsch? Oder kann ich mich sonstwo irgendwo vorher einloggen?
Da mein Zertifikat nun im September abläuft,bin ich dringend darauf angewiesen.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte... .
LG
Claudia
Kommentar