@Ralph-62:
Das hier habe ich irgendwann im FAQ zum Thema Grundsteuer in NRW gefunden (https://www.finanzverwaltung.nrw.de/...antworten-zur-...
Search Result
Einklappen
57 Ergebnisse in 0,0399 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Fehler 082005225
Ich wohne in Frankreich und möchte ein Benutzerkonto erstellen. Wenn ich auf den Bestätigungslink in der email klicke, kommt folgende Fehlermeldung...Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder
-
Wenn ich die Identifikationsnummer eingebe steht da:
082005225: Die Bearbeitung ist gescheitert aufgrund Ihrer vorliegenden Meldedaten. Bitte...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo allerseits,
Mein Ergebnis nach mehreren Wochen Beschäftigung mit dem Thema:- Der ELSTER-Beauftragte meines Finanzamts ist kaum zu
-
Charlie24 antwortete auf Registrierung bei Elster: Alternativen zum Erhalt des Aktivierungs-Code per Post?.in SicherheitWenn du in Deutschland Steuern zahlst, z. B. aus Vermietung, könnte dein deutsches Finanzamt die Verwaltung deiner Adresse im Ausland übernehmen....
-
Registrierung aus dem Ausland fehlgeschlagen - Hilfe!
Hallo,
ich bin in Österreich gemeldet und besitze eine Wohnung in Deutschland. Nun muss ich mich wohl wegen der neuen Grundsteuer auf Elster...
-
Ich würde mich an das zuletzt in Deutschland zuständige Finanzamt wenden. Die andere Möglichkeit wäre, beim Finanzamt Neubrandenburg
...
-
Okay, danke euch!
Also: das Sicherheitszertifikat läuft nicht unter "Bescheinigung" und deshalb sollte der folgende Satz aus der Fehlermeldung...
-
Ja, ich habe eine steuerliche ID.
Ich habe dieselbe Fehlermeldung erhalten wie einige andere Foristen - und die verlangt die Registrierung mit Sicherheitsstick:...
-
Ich habe versprochen, meine Erfahrungen mit dem Sicherheitsstick zu berichten. Das mache ich gerne, nachdem ich gerade meine Grundsteuererklärung abgeben...
-
Hallo. Ich habe den gleichen Text erhalten. Ich lebe in UK und habe eine deutsche Wohnung, für die ich Grundsteuern zahle. Ich habe dann bei der ELSTER...
-
Das hilft natürlich nicht weiter, es gibt keine deutsche Meldebehörde, an die er sich wenden könnte.
Um sich bei Mein ELSTER erfolgreich...
-
Zuerst vielen Dank an alle Tippgeber hier! Ich habe heute erfolgreich die ELSTER-Hotline anrufen können (+49 180 5 23 50 55). Dort erhielt diese Information:...
-
Hallo Charlie
Ich verstehe noch nicht, wie ich Deine Antwort verstehen soll:
Ich habe an meinen ersten Wohnsitz...
-
Probleme bei der ELSTER Registrierung
Verehrtes Forum,
Zur Abgabe der neuen Grundbesitzdaten muss ich mich fuer ELSTER registrieren. In der Video Anleitung taucht die Moeglichkeit auf,...