Search Result
Einklappen
46 Ergebnisse in 0,0049 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Grundsteuer - 2 Aktenzeichen, wie aufteilen ?
Ich habe zwei Aktenzeichen ( einmal auf Flächen im landwirtschaftlichen Vermögen, welches verpachtet ist und als zweites Az. Grundvermögen als Fläche...Zuletzt geändert von Charlie24; 27.09.2022, 12:03.
-
ML2323 hat ein Thema erstellt Grundsteuererklärung Bayern - Gartengrundstück, unbeb. Grundstück, 4 FlurStNrn. Wald.in Mein ELSTERGrundsteuererklärung Bayern - Gartengrundstück, unbeb. Grundstück, 4 FlurStNrn. Wald
Hallo, ich bin gerade dabei, für sämtliche Familienmitglieder die Grundsteuererklärung auszufüllen und benötige etwas Hilfe:
1. ...
-
Grundsteuererklärung - Vergünstigung
Guten Tag,
sind in den Zeilen GW1 / Punkt 5 - Grundsteuerbefreiung/-vergünstigung und GW2 / Punkt 3 - Angaben zu vollständiger Grundste...
-
Aott hat ein Thema erstellt Grundsteuererklärung: geerbtes Haus, noch nicht im Grundbuch eingetragen.in Mein ELSTERGrundsteuererklärung: geerbtes Haus, noch nicht im Grundbuch eingetragen
Hallo liebes Forum,
Ende 2021 haben mein Bruder und ich ein Hausgrundstück geerbt. Die Eigentumsübertragung im Grundbuch ist noch nicht...
-
Garagengrundstück und Garten Grundsteuererklärung
Mein Vater ist Eigentümer eines Garagenkomplexes, bestehend aus 3 Garagen. Diese hat er in seinem Wohnort in Randlage des Dorfes errichten lassen, weil...Zuletzt geändert von Spinat13; 22.09.2022, 16:16.
-
Ein Grundstück, 2 Aktenzeichen weil 2 verschiedene Grundbuchblätter
Hallo,
ich besitze ein Grundstück mit Einfamilienhaus in NRW, das ich zunächst nur als Erbbauberechtigte bekommen habe, bei dem aber seit 2005...Zuletzt geändert von inahem; 17.09.2022, 12:34.
-
HpunktS hat ein Thema erstellt Grundsteuererkl. für Standardfall: 1 Eigentumswohnung mit 1 Tiefgaragenstellplatz.in Mein ELSTERGrundsteuererkl. für Standardfall: 1 Eigentumswohnung mit 1 Tiefgaragenstellplatz
Hallo zusammen,
ich habe nur den Standard Fall:
1 Grundbuchblatt mit Nr1 für eine Eigentumswohnung
und 1 Grundbuchblatte mit...
-
Grundsteuer Anteil der wirtschaftlichen Einheit Reihenhaus
Hallo und guten Tag,
seit ein paar Tagen diskutieren meine Nachbarn und ich über die Frage, welche Angabe bei der Grundsteuer zur wirtschaftlichen...
-
Grundsteuer: Angaben vergessen, wie korrigieren?
Frage zur Grundsteuer allgemein: Ich habe meine Grundsteuererklärung mit Elster versendet. Aber im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich ein Flurstück...
-
Grundsteuer Bayern - Wie Flurstücke zum Aktenzeichen ermitteln?
Hallo zusammen,
ich verzweifle gerade an der Grundsteuererklärung (Bundesland Bayern).
Kann man irgendwie herausfinden, welche...Zuletzt geändert von Fekux; 12.09.2022, 09:28.
-
jromanb hat ein Thema erstellt Grundsteuer NRW - Art des Grundstücks mit Einfamilienhaus, Grünanlage und Wald.in Mein ELSTERGrundsteuer NRW - Art des Grundstücks mit Einfamilienhaus, Grünanlage und Wald
Hallo zusammen,
bei der Erstellung der Grundsteuererklärung für mehrere Grundstücke in NRW haben sich mir zwei Unklarheiten ergeben....
-
Lobocano hat ein Thema erstellt Grundsteuer - Gewerbeeinheit Teileigentum oder Bruchteilsgemeinschaft ?.in Mein ELSTERGrundsteuer - Gewerbeeinheit Teileigentum oder Bruchteilsgemeinschaft ?
Mehrere Eigentümer bei Wohn- bzw. Gewerbeeinheit; Vorgehensweise bei Grundsteuererklärung
Die Wohnungseigentümergemeinschaft aus den Eigentümern...Zuletzt geändert von Lobocano; 04.09.2022, 15:36.
-
DaSä hat ein Thema erstellt Grundsteuererklärung Brandenburg, sonstiges bebautes Grundstück hinter dem Haus.in Mein ELSTERGrundsteuererklärung Brandenburg, sonstiges bebautes Grundstück hinter dem Haus
Guten Tag,
ich habe eine Frage zur Grundsteuererklärung in Brandenburg.
Mein Grundstück setzt sich aus zwei Flurstücken zusammen. Auf dem...
-
doppelmeter hat ein Thema erstellt Grundsteuererklärung NRW, zwei Grundstücke in wirtschaftlicher Einheit,.in Mein ELSTERGrundsteuererklärung NRW, zwei Grundstücke in wirtschaftlicher Einheit,
Ich habe ein Einfamilienhaus. Das zugehörige Grundstück besteht aus zwei Teilflächen, 605 qm Bauland und 439 qm Landwirtschaftsfläche. Für beide...
-
Terrasse - Grundsteuererklärung
Bundesland: Thüringen
Wir haben eine Terrasse hinterm Haus, die an das Kellergeschoß angrenzt (Grundstück geht von der Straße oben schräg...