Search Result
Einklappen
500 Ergebnisse in 0,0581 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
timote hat ein Thema erstellt Die Zeitanzeige von Beiträgen wird mir nach der Zeitumstellung fehlerhaft angezeigt.Die Zeitanzeige von Beiträgen wird mir nach der Zeitumstellung fehlerhaft angezeigt
-
Grundsteuer Ackerflächen Erbengemeinschaft ohne Pacht
Hallo,
meine Mutter ist Miteigentümerin verschiedener Ackerflächen in Sachsen-Anhalt, die alle unterschiedlichen Erbengemeinschaften (bis...
-
Grundsteuer NRW WEG Sondernutzungsrecht Stellplatz
Hallo,
erstmal vielen Dank an die Experten, die sich die Mühe machen anderen zu helfen.
Zu meiner Frage:
Ich besitze...
-
@Charlie24: Ich muss u.g. Text von mir korrigieren: die MEA beziehen sich auf unseren Anteil am Grundstück, verbunden mit dem Sondereigentum an der Wohnung....
Einen Kommentar schreiben:
-
Weil der Gesetzgeber entschieden hat, nur Garagenstellplätze extra zu bewerten. Es geht um die Grundsteuer, da muss nicht jeder befestigte m²
...
-
Guten Morgen,
das Thema ist zwar schon älter, aber da ich aktuell nochmal im Freundeskreis darauf angesprochen wurde, hier nochmal meine...
-
Unterschiedliche Grundsteuer
Hallo Forum,
In unserer Eigentümergemeinschaft wurden 2 Wohnungen im gleichen Haus (Gleiches Grundstück, Adresse, beide 1. Etage) unterschiedlich...
-
Ohne Angabe des Bundeslands lässt sich nicht einmal annähernd schätzen, wo bzw. wem ein Fehler in den Erklärungen unterlaufen sein könnte.
...
-
Das funktioniert einwandfrei.
Ich habe in der Vergangenheit bereits Formulare erfolgreich eingereicht. (Grundsteuer und Einspruch gegen...
-
Schnitzelweckle hat ein Thema erstellt Anlage V - Hausgeld, Erhaltungsaufwendungen, Betriebskosten, Nachzahlungen.in Mein ELSTERAnlage V - Hausgeld, Erhaltungsaufwendungen, Betriebskosten, Nachzahlungen
Hallo liebes Forum,
ich erstelle gerade eine einheitliche gesonderte Feststellung für die Mieteinnahmen von einer mit meinem Bruder gemeinsam...
-
Es ist aber auch festzustellen, dass die Elsterquote bei der Einkommensteuer gestiegen ist. Dies ist ein netter Nebeneffekt aus den bei der Grundsteuer...
-
Viele Elster-Zugaenge wurden nur wegen der Grundsteuererhebung 2022 angelegt und seit dem nicht mehr benutzt. User, die erst durch die Verlaengerung der...
-
Anlage V - Umlagen aus Vermietersicht (warum Aufteilung)?
Hallo liebe Steuerexperten,
ich habe eine Frage, die ich mir trotz intensiver Recherche weder eindeutig beantworten kann noch finde ich weder...