Hallo,
ich hätte da eine frage.
Ich habe einen brief von finanzamt erhalten, ich soll eine steuererklärung für 2016...
Search Result
Einklappen
33 Ergebnisse in 0,0056 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
2016 Belegfrei?
-
Verkettung unglücklicher Zufälle
Wir sind im letzten Dezember umgezogen, haben beim alten Finanzamt direkt nach Ummeldung auch die Aktenübergabe mit unserer neuen Anschrift mitgeteilt....
-
Belege und Nachweise
Hallo zusammen,
wie sollte man mit Nachweisen für angefallene Kosten in Anlage N am Besten umgehen?
Sollte man den MA beim Finanzamt...
-
Belege abrufen nicht möglich
Hallo, ich habe für das Abrufen von Belegen meiner Frau einen Freischalt-Code beantragt, und auch zugeschickt bekommen.
Wenn ich diesen dann an...
-
JR0001 hat ein Thema erstellt EStE 2014: Angeforderte Belege und Aufstellungen elektronisch einreichbar?.EStE 2014: Angeforderte Belege und Aufstellungen elektronisch einreichbar?
((Hallo in die Runde))
Ausgangslage
Ich bin ESt-pflichtig, tausche mit einem (weit entfernten) StB (DATEV) alle...
-
Häusliche arbeitszimmer Belege
Hallo ihr,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich mache dieses Jahr meine erste Steuererklärung als freiberuflich. Kann jemand mir...
-
Wohin mit den Belegen?
Hallo zusammen,
ich habe zum ersten Mal meine Steuererklärung mit Elster online gemacht und bin auch mit dem Ablauf und dem handling sehr...
-
Kontonachweise für Ec-Karten Belege
Hi ich würde gerne wissen ob ich Belege und Rechnungen die mit einer EC-Karte bezahlt wurden, z.b für Arbeitsmaterialien auch mit einem Kontoauszug...
-
Arbeitszimmer - absetzen / nachweisen
Liebe Community,
ich bin selbstständig erwerbstätig und möchte mir für ca. drei Monate entweder eine Zweizimmerwohnung oder zwei Zimmer...
-
Belege elektronisch nachreichen
Servus,
ich habe nun drei Steuererklärungen hintereinander abgeben. *hechel*
Jedes Mal habe ich "Belege werden nachgereicht"...
-
Welche Belege sind dem FA einzureichen?
Habe soeben die elektr. Steuererklärung abgeschickt. Muss ich dem FA die Belege für Handwerkerleistungen einreichen, oder sind die Belege nur aufzubewahren?...
-
Belege nachliefern
Ich habe meine Steuererklärung über das Elster-Online gemacht. Ich habe angekreuzt, dass Belege nachgeliefert werden. Kann ich diese Belege auch als...
-
Fristwahrung mit ElsterOnline und Belege
Hallo,
wenn ich bis zum 30.09. meine Steuererklärungen abgeben muss, dies mit ElsterOnline (Zertifikat) rechtzeitig erledige, die Belege...