Hallo!
Ich versuche gerade im Hauptvordruck Zeile 47 richtig zu füllen. Hier heißt es in der Erklärung:
"zu den Ausbildungskosten...
Search Result
Einklappen
39 Ergebnisse in 0,0043 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Auresse hat ein Thema erstellt Verpflegungsmehraufwand bei eigener Ausbildung/Studium (Hauptvordruck, Zeile 47).Verpflegungsmehraufwand bei eigener Ausbildung/Studium (Hauptvordruck, Zeile 47)
-
ICE-T hat ein Thema erstellt Ausbildungskosten Rückwirkend in die Steuererklärung einfließen lassen.Ausbildungskosten Rückwirkend in die Steuererklärung einfließen lassen
Hallo zusammen,
kurze Vorgeschichte:
Abitur gemacht, dann halbes Jahr gearbeitet, dann ein Jahr Bundeswehr, dann wieder...
-
Snoopy2406 hat ein Thema erstellt Einkommenssteuererklärung Ausbildungsvergütung und Arbeitslohn - Entfernungspauschale.Einkommenssteuererklärung Ausbildungsvergütung und Arbeitslohn - Entfernungspauschale
Hallo,
ich sitze gerade an meiner ersten Einkommenssteuererklärung.
Situation ist folgende: Ich habe bis zum Juni meine...
-
Freu mich über Hilfe bei erster Lohnsteuerbescheinigung
Ich mache zum ersten mal eine Lohnsteuerbescheinigung, Klappt auch ganz gut.
Nur wollte ich auf Nummer sicher gehen das ich wirklich das richtige...Zuletzt geändert von Jeanny87; 25.04.2012, 21:23.
-
steuerfragerin hat ein Thema erstellt Kann ich Fahrtkosten der Ausbildung steuerlich geltend machen.Kann ich Fahrtkosten der Ausbildung steuerlich geltend machen
Hallo,
ich habe von 2008-2011 eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin gemacht und hatte in dieser Zeit eine tägliche Entfernung von Wohnort...
-
Bewerbungskosten für Azubis
Meine Tochter hat zum 1. August 2011 ihre Ausbildung begonnen. In diesem Jahr erzielt sie natürlich kein steuerpflichtiges Einkommen. Auf der Suche nach...
-
Steuerklärung rückwirkend /Ausbildung
Hallo,
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich bin zur Zeit noch in der Ausbildung, im Moment bin ich im zweiten Lehrjahr und zahle noch...