Hallo liebe Steuerzahler-Gemeinde,
ich habe mich vor einigen Tagen bei ELSTER Online via Software-Zertifikat registrieren lassen, weil...
Search Result
Einklappen
38 Ergebnisse in 0,0056 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Frage als ELSTER Online-Neuling.....
-
lsfai42qaHlA hat ein Thema erstellt Freiberufliche Tätigkeit: Wie ist die Gewinnermittlung einzureichen?.Freiberufliche Tätigkeit: Wie ist die Gewinnermittlung einzureichen?
Im letzten Jahr hatte ich eine selbständige Tätigkeit in Form einer freiberuflichen Tätigkeit und nach Abgabe der persönlichen Steuererklärung wurde...
-
Senden des Formulars nicht möglich
Hallo allerseits.
Ich habe einen Mac, habe das neueste Java update gemacht und kann in dem Portal mit meiner PIN und Schlüssel reinkommen....
-
Ausländisches Arbeitslosengeld
Hallo,
Ich bin im 2011 von Frankreich nach Deutschland gezogen. In Frankreich bezog ich noch in 2011 Arbeitslosengeld. Ich wollte wissen,...
-
Wie bekommt das ausgefüllte Elster-Formular das pfx-Zertifikat?
Ich habe VOR der Zertifizierung das Formular ausgefüllt. Als ich es nun mit "authentifiziert" absenden wollte, habe ich keine zertifizierte...
-
Update auf ElsterFormular
Hallo zusammen,
wer hat Erfahrung mit dem Update, das ElsterFormular lt. Assistent über
"Das Update können Sie im Menü unter...
-
Anschreiben an das Finanzamt - Systemzusammenbruch ???
Hallo,
ich versuche gerade alle Steuererklärungen 2009 und 2010 an das FA zu übertragen. Die Übertragung funktioniert fehlerfrei, danach...
-
Probleme beim Schreiben in Formularen
Beim Ausfüllen der Gewerbesteuererklärung 2010 funtioniert das große Z nicht. Das kleine z kann ich einfügen. In Word habe ich dieses Problem nicht....