Search Result
Einklappen
6 Ergebnisse in 0,0173 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Grundsteuer Niedersachsen
Es geht um ein typ. Nieders. Bauernhaus mit großer Diele als Haupteingang und zu zwei Zimmern sowie Gästetoilette, Garagenzugang und Durchgang zum ehem....
-
timote hat ein Thema erstellt Berechnung des Finanzamts bzw. Bescheiddaten 2025, Kapitalerträge 2x aufgeführt, NRW.in Mein ELSTERBerechnung des Finanzamts bzw. Bescheiddaten 2025, Kapitalerträge 2x aufgeführt, NRW
Für 2025 habe ich bei den Kaptitalerträgen für Person A / Person B erfolgreich die Günstigerprüfung beantragt. Im ESt-Bescheid ist auch alles korrekt,...
-
Zertifikatsdatei abgelaufen
Ich fertige meine Steuererklärungen mit einem kommerziellen Steerprogramm und nutze dazu eine Zertifikatsdatei. Da ich für meine Gegenschwieger keine...
-
Negar hat ein Thema erstellt Nachträgliche Umsatzsteuerkorrektur – Auswirkung auf Einkommensteuer/EÜR 2025.Nachträgliche Umsatzsteuerkorrektur – Auswirkung auf Einkommensteuer/EÜR 2025
Guten Tag,
ich habe 2025 zwei Rechnungen über insgesamt ca. 7.000 € netto gestellt und den Betrag im August 2025 erhalten. Irrtümlich wurde...
-
Myrmidone hat ein Thema erstellt Lohnbescheinigung für Ehefrau anfordern für Steuerprogramm "Testsieger".Lohnbescheinigung für Ehefrau anfordern für Steuerprogramm "Testsieger"
Hallo Zusammen!
ich habe mich seit Jahren bei Elster registriert und nutze es. Die Steuererklärunggebe ich gemeinsam mit meiner Ehefrau...
-
Datenschutz bei "Wer ist online"?
ich beziehe mich hier auf folgenden Beitrag vonCharlie24 im Forum:
https://forum.elster.de/anwenderforu...llgemein-und-p...