Also mache ich jetzt Kopien von allen Rechnungen und den Kontoauszügen bzw. Überweisungen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zahnersatz absetzen
Einklappen
X
-
Zitat von bernds Beitrag anzeigenOder muss ich die originalen Rechnungen schicken?Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar
-
Bei der Firma die Barzahlung wollte,,steht es auf der Rechnung das Bar bezahlt wurde.Jetzt bin ich gespannt ob ich wieder was zurückzahlen muss.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Kommentar
-
Ok, dann mal sehen wieviel.Freundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
-
Zitat von SK22 Beitrag anzeigenIn welche Zeile trage ich aktuell meine Kosten für den Zahnersatz ein?
Warum fragst Du in einem Thread, in dem die Antwort schon gegeben wurde?
Kommentar
Kommentar