Wo kann ich die Formulare Anlage N, Anlage Kind, Anlage R und Anlage Vermietung und Verpachtung finden?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anlagen hinzufügen
Einklappen
X
-
Das sind alles Anlagen zur Einkommensteuererklärung. Hier im Unterforum für das Anwenderforum wirst du da nicht fündig.
Bei Mein ELSTER habe ich das hier beschrieben: https://forum.elster.de/anwenderforu...erkl%C3%A4rung
Wenn du ElsterFormular verwendest, musst du erneut fragen. Vermietung und Verpachtung ist die Anlage V, du brauchst außerdem die Anlage Vorsorgeaufwand.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar
-
wisst ihr wo die Anlage Weinbau zu finden ist?Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Kommentar
-
Geht das irgendwie, wenn ja wo?Freundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
Kommentar