Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerbescheid lässt auf sich warten - Wie lange dauert es?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Richtig, wichtig ist mir, dass ich einen Termin habe und dieser zeitnah ist.

    Kommentar


      #17
      ​Hallo zusammen,

      also am 20.05. habe ich den Onlinebescheid bekommen, am 22.05. den postalischen Bescheid und seit heute (25.05). war die Erstattung auf meinen Bankkonto.

      Kommentar


        #18
        Auch hallo an alle! Also ich habe meine Steuerbescheide und die damit verbundende Rückzahlung immer Mitte/ Ende März erhalten. Als Ende März nix da war hab ich nachgefragt (FA in Hessen). Hier hieß es, die Finanzämter hätten technische Probleme mit allen Bescheiden die online versandt werden. Seit dem werde ich immer von Woche zu Woche vertröstet. Die letzte Info war, in der KW 20 oder 21 sind die Probleme gelöst und die Bescheide gingen raus. Mal sehen. Heute ist telefonisch den ganzen Vormittag schon kein Durchkommen.

        Kommentar


          #19
          Hallo Co-Jack,

          lies mal hier weiter ->https://forum.elster.de/anwenderforu...-f%C3%BCr-2019

          Tschüß

          Kommentar

          Lädt...
          X