Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Energetische Maßnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Energetische Maßnahmen

    Ich habe in meiner ESt-Erklärung 2020 umfangreiche energetische Maßnahmen erklärt. In der vorläufigen Steuerberechnung erscheinen sie jedoch nicht und werden auch nicht berechnet. Einen Fehler- oder Prüfhinweis gibt es nicht. Was läuft falsch?

    #2
    Was läuft falsch?
    Die Steuerberechnung für das Jahr 2020 ist nach wie vor noch nicht aktuell ! Hier ist der Stand Mitte Februar dargestellt:

    https://forum.elster.de/anwenderforu...-f%C3%BCr-2020

    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar

    Lädt...
    X