Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkommensteuererklärung 2022 - Bearbeitungszeit intern: 5 Tage - insgesamt: 12 Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe bereits angerufen, und man sagte mir, dass es deshalb so lange dauert, weil ich 6 Monate in einem anderen EU-Land gearbeitet habe.

    Kommentar


      #32
      ... und man sagte mir, dass es deshalb so lange dauert, weil ich 6 Monate in einem anderen EU-Land gearbeitet habe.
      Dann weißt du doch Bescheid. Hier im Forum zu fragen, wie lange es noch dauert, bringt ja nichts.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #33
        Hallo janis1964,
        wenn du beschränkt steuerpflichtig bist, kann es im Jahr 2022 mit der Energiepreispauschale zusammenhängen, das hat lange gedauert wie man solche Fälle behandelt.

        Tschüß

        Kommentar

        Lädt...
        X