ja, war ein heiden durcheinander bei der alten Firma. Kündigung, musste zurückgenommen werden, haben die nächsten zwei Abrechnungen mit Steuerklasse 6 erstellt, diese nicht korrigiert, anschließend wieder die Steuerklasse 2 mit der Abfindung zu guter Letzt bin ich vorzeitig aus meiner Kündigung raus, weil ich einen neuen Job bekam und dieser hatte die erste Lohnrechnung auch wieder mit der 6 bezahlt, aber dort hat der Arbeitgeber es gleich korrigiert. Ich habe 5 Lohnsteuerbescheinigungen in 2024.
Zu deiner Frage, sie sind alle automatisch ordentlich vom Elsterprogramm in die Formulare übernommen worden.
Zeile 3 Bruttolohn Zeile 4 Steuer zum Bruttolohn, wurde bei allen genauso in die Formulare eingetragen. Außer die Abfindung und die dazugehörige Steuer stehen in der Bescheinigung vom AG in der Zeile 10 und 11 (ermäßigt besteuerter Arbeitslohn) standen nach der Übernahme in Zeilen 17 und 19. müsste aber korrekt sein.
Ich gebe auf, werde mich nochmal belesen.
Zu deiner Frage, sie sind alle automatisch ordentlich vom Elsterprogramm in die Formulare übernommen worden.
Zeile 3 Bruttolohn Zeile 4 Steuer zum Bruttolohn, wurde bei allen genauso in die Formulare eingetragen. Außer die Abfindung und die dazugehörige Steuer stehen in der Bescheinigung vom AG in der Zeile 10 und 11 (ermäßigt besteuerter Arbeitslohn) standen nach der Übernahme in Zeilen 17 und 19. müsste aber korrekt sein.
Ich gebe auf, werde mich nochmal belesen.
Kommentar