Hallo zusammen,
ich verzweifele seit einigen Wochen. Bei mir war das Zertifikat abgelaufen und ich konnte es nicht mehr verlängern. Daher Benutzerkonto gelöscht und neu beantragt. Habe auch die entsprechende Email und Brief mit Aktivierungscode und dem Brief-Code bekommen.
Trage ich nun (Win10) die Daten ein, bekomme ich - nun bereits im 3. Versuch - die o.g. Fehlermeldung. Die E-Mail-Hotline antwortet nur mit Standardantworten im Sinne von "hast dich wohl vertippt". Habs aber mit Screenshots geloggt, dass die Daten korrekt eingegeben sind.
Hier im Forum lese ich ältere Threads, dass es mit Firefox wohl Probleme gab. Ich habe es aber auch mit Chrome und mit Edge versucht. Jemand eine Lösungsidee für mich?
Danke und Grüße
Paloema
ich verzweifele seit einigen Wochen. Bei mir war das Zertifikat abgelaufen und ich konnte es nicht mehr verlängern. Daher Benutzerkonto gelöscht und neu beantragt. Habe auch die entsprechende Email und Brief mit Aktivierungscode und dem Brief-Code bekommen.
Trage ich nun (Win10) die Daten ein, bekomme ich - nun bereits im 3. Versuch - die o.g. Fehlermeldung. Die E-Mail-Hotline antwortet nur mit Standardantworten im Sinne von "hast dich wohl vertippt". Habs aber mit Screenshots geloggt, dass die Daten korrekt eingegeben sind.
Hier im Forum lese ich ältere Threads, dass es mit Firefox wohl Probleme gab. Ich habe es aber auch mit Chrome und mit Edge versucht. Jemand eine Lösungsidee für mich?
Danke und Grüße
Paloema
Kommentar