Wo kann ich eine laufende Registrierung abbrechen, beenden?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Registrierung benden - Elster Zertifikat erneuern
Einklappen
X
-
Zitat von Gehtnix Beitrag anzeigenWo kann ich eine laufende Registrierung abbrechen, beenden?
Ich verschiebe das Thema in ein besser passendes Unterforum
Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
-
Lies diesen Thread: https://forum.elster.de/anwenderforu...g-l%C3%B6schenFreundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Kommentar
-
Das müdeste Forum ever - nur Charlie24 ist 24 Stunden wach und gibt hilflose TIPs. Die Neustarthilfe kann ich wohl abschreiben - ELSTER ist eine problematische und derzeit völlig nutzlose Anwendung. versuche es jetzt direkt noch mal über FA direkt - ansonsten bleibt nur noch der juristische Weg - armes Deutschland.
Kommentar
-
ELSTER ist eine problematische und derzeit völlig nutzlose Anwendung
dann hast eher du ein Problem und zwar ein hausgemachtes.Freundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
-
Für die Neustarthilfe benötigt man nach letzten Berichten ja wohl ein Organisationszertifikat. Unter einer Steuernummer lassen sich
bis zu 200 Organisationszertifikate nebeneinander anlegen, da muss man doch eine begonnene Registrierung nicht löschen.
https://forum.elster.de/anwenderforu...629#post355629Freundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
Kommentar