Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierung benden - Elster Zertifikat erneuern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrierung benden - Elster Zertifikat erneuern

    Wo kann ich eine laufende Registrierung abbrechen, beenden?

    #2
    Zitat von Gehtnix Beitrag anzeigen
    Wo kann ich eine laufende Registrierung abbrechen, beenden?
    Indem du die begonnene Registrierung bzw.den Versuch löscht.

    Ich verschiebe das Thema in ein besser passendes Unterforum
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Wo kann man den Versuch löschen?

      Kommentar


        #4
        Lies diesen Thread: https://forum.elster.de/anwenderforu...g-l%C3%B6schen
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank Charlie24, mein zuständiges Finanzamt habe ich natürlich angesprochen, bisher erfolglos, ich bin da wohl in einer unauflösbaren Endlosschleife gelandet.

          Kommentar


            #6
            Das müdeste Forum ever - nur Charlie24 ist 24 Stunden wach und gibt hilflose TIPs. Die Neustarthilfe kann ich wohl abschreiben - ELSTER ist eine problematische und derzeit völlig nutzlose Anwendung. versuche es jetzt direkt noch mal über FA direkt - ansonsten bleibt nur noch der juristische Weg - armes Deutschland.

            Kommentar


              #7
              ELSTER ist eine problematische und derzeit völlig nutzlose Anwendung
              Mein ELSTER wurde nicht für die Neustarthilfe gemacht und wenn sich Millionen Steuerzahler problemlos bei Mein ELSTER registriert haben,

              dann hast eher du ein Problem und zwar ein hausgemachtes.
              Freundliche Grüße
              Charlie24

              Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
              Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

              Kommentar


                #8
                Für die Neustarthilfe benötigt man nach letzten Berichten ja wohl ein Organisationszertifikat. Unter einer Steuernummer lassen sich

                bis zu 200 Organisationszertifikate nebeneinander anlegen, da muss man doch eine begonnene Registrierung nicht löschen.

                https://forum.elster.de/anwenderforu...629#post355629
                Freundliche Grüße
                Charlie24

                Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
                Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

                Kommentar

                Lädt...
                X