Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statusmitteilung für Berechtigungen : Antragseingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von HP Beitrag anzeigen
    Dann wäre das für mich Verarsche
    Siehe den von Charlie geposteten Screenshot. Glaubst du, die schreiben zum Spaß, dass es nur für Leute ohne Elsterkonto geht?

    Kommentar


      #17
      Neuigkeiten, man kann das Formular jettzt auch per Elster-Konto nutzen oder sich einen Freischaltcode schicken lassen. Das Formular habe ich bereits innerhalb kürzester Zeit ausgefüllt und was erlebe ich, keine Fehlermeldungen.

      Kommentar


        #18
        Neuigkeiten, man kann das Formular jettzt auch per Elster-Konto nutzen oder sich einen Freischaltcode schicken lassen. Das Formular habe ich bereits innerhalb kürzester Zeit ausgefüllt und was erlebe ich, keine Fehlermeldungen.
        So neu ist das aber jetzt nicht: https://forum.elster.de/anwenderforu...o-m%C3%B6glich

        Was jetzt aber keine Gewähr dafür bietet, dass die Erklärung inhaltlich richtig ist.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X