Hallo,
ich wollte mich gerade erstmalig bei Elster registrieren. Nach dem Erfassen sämtlicher Daten habe ich sie abgesendet und bekam, wie zu erwarten, die Mitteilung "Prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach". Die entsprechende Mail mit einem Bestätigungslink kam an und ich habe darauf geklickt. Nun hieß es "Aktivierungsdaten werden gesendet", Eigentlich sollte jetzt wohl eine weitere Mail kommen, den ich dann brauche, wenn der Brief per Post kommt. Nur - diese zweite Mail kam nicht. Auch nicht im Spamorder.
Zur Sicherheit habe ich den gesamten Registrierungsvorgang nochmal durchgeführt (Dazu habe ich einen zweiten frei wählbaren Benutzernamen verwendet). Gleiches Ergebnis: Die Bestätigungsmail kommt, danach nichts mehr.
Mache ich etwas falsch, habe ich etwas falsch verstanden, oder gibt es diese zweite Mail nicht mehr? Oder gibt es gerade ein technisches Problem bei Elster?
ich wollte mich gerade erstmalig bei Elster registrieren. Nach dem Erfassen sämtlicher Daten habe ich sie abgesendet und bekam, wie zu erwarten, die Mitteilung "Prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach". Die entsprechende Mail mit einem Bestätigungslink kam an und ich habe darauf geklickt. Nun hieß es "Aktivierungsdaten werden gesendet", Eigentlich sollte jetzt wohl eine weitere Mail kommen, den ich dann brauche, wenn der Brief per Post kommt. Nur - diese zweite Mail kam nicht. Auch nicht im Spamorder.
Zur Sicherheit habe ich den gesamten Registrierungsvorgang nochmal durchgeführt (Dazu habe ich einen zweiten frei wählbaren Benutzernamen verwendet). Gleiches Ergebnis: Die Bestätigungsmail kommt, danach nichts mehr.
Mache ich etwas falsch, habe ich etwas falsch verstanden, oder gibt es diese zweite Mail nicht mehr? Oder gibt es gerade ein technisches Problem bei Elster?
Kommentar