Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technisches Problem mit ElsterOnline Portal (mein Elster)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Technisches Problem mit ElsterOnline Portal (mein Elster)

    Hallo, ich brauche Hilfe, um einer kafkaesken Situation zu entkommen!

    Ich hatte ein Problem bei der Registrierung eines Mitarbeiters, das vom Finanzamt behoben wurde.

    Die relevanten Daten (insbesondere die Lohnsteuer-Angaben für den Mitarbeiter) sind jedoch nicht über das ElsterOnline-Portal (mein Elster) verfügbar.

    Wenn ich bei elster support anrufe, leiten sie mich an das arbeitgeber-unterstützungsformular weiter.

    Wenn ich dieses Formular abschicke, teilt mir der Elstam-Support mit, dass es kein Problem gibt, und ich muss mich an die Elster-Hotline wenden. Der Prozess verläuft also in einem Kreis.

    Ich denke, ich muss mich wirklich an einen Support-Techniker im Webportal-Entwicklerteam wenden, um dieses Problem zu lösen. Kann mir jemand helfen?

    #2
    Welche Software oder Anwendung wird denn im Bereich Lohn bzw. ELStAM verwendet? Mein ELSTER oder ein Kommerzielles Programm?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      Ich habe gerade eine Antwort vom Support erhalten. Sie können diese schließen, danke!

      Kommentar


        #4
        Hallo 2cT1&lke,

        wo lag das Problem genau -> könnte ja durchaus anderen Anwendrn helfen ?

        Tschüß

        Kommentar

        Lädt...
        X