Hallo, ich brauche Hilfe, um einer kafkaesken Situation zu entkommen!
Ich hatte ein Problem bei der Registrierung eines Mitarbeiters, das vom Finanzamt behoben wurde.
Die relevanten Daten (insbesondere die Lohnsteuer-Angaben für den Mitarbeiter) sind jedoch nicht über das ElsterOnline-Portal (mein Elster) verfügbar.
Wenn ich bei elster support anrufe, leiten sie mich an das arbeitgeber-unterstützungsformular weiter.
Wenn ich dieses Formular abschicke, teilt mir der Elstam-Support mit, dass es kein Problem gibt, und ich muss mich an die Elster-Hotline wenden. Der Prozess verläuft also in einem Kreis.
Ich denke, ich muss mich wirklich an einen Support-Techniker im Webportal-Entwicklerteam wenden, um dieses Problem zu lösen. Kann mir jemand helfen?
Ich hatte ein Problem bei der Registrierung eines Mitarbeiters, das vom Finanzamt behoben wurde.
Die relevanten Daten (insbesondere die Lohnsteuer-Angaben für den Mitarbeiter) sind jedoch nicht über das ElsterOnline-Portal (mein Elster) verfügbar.
Wenn ich bei elster support anrufe, leiten sie mich an das arbeitgeber-unterstützungsformular weiter.
Wenn ich dieses Formular abschicke, teilt mir der Elstam-Support mit, dass es kein Problem gibt, und ich muss mich an die Elster-Hotline wenden. Der Prozess verläuft also in einem Kreis.
Ich denke, ich muss mich wirklich an einen Support-Techniker im Webportal-Entwicklerteam wenden, um dieses Problem zu lösen. Kann mir jemand helfen?
Kommentar