Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meldestatus: Nicht angemeldet - Anmeldung läuft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L. E. Fant
    antwortet
    Bist Du Dir sicher, dass Du mit dem ELSTER-Ansprechpartner gesprochen hast, nicht mit der Arbeitgeberstelle?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kerstin H
    antwortet
    Vielen lieben Dank, für deine Antwort, holzgoe, aber genau mit diesem netten Mitarbeiter hatte ich ja schon gesprochen. Mehrmals ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • holzgoe
    antwortet
    Hallo Kerstin H,

    wende dich mal an den ELSTER-Ansprechpartner in deinem zuständigen Finanzamt.
    Der kann in die ELSTAM-Datenbank schauen und dir sagen, wo das Problem liegt.

    Tschüß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kerstin H
    hat ein Thema erstellt Meldestatus: Nicht angemeldet - Anmeldung läuft.

    Meldestatus: Nicht angemeldet - Anmeldung läuft

    Hallo in die fröhliche Runde

    Seit Monaten kann ich einen Arbeitnehmer nicht über die Arbeitgeberfunktion für ELStAM anmelden. Auch nach mehrmaligen Versuchen und langen Wartezeiten erschien unter der Spalte "Meldestatus" auf der Seite "Arbeitnehmer verwalten" immer nur die Meldung "nicht angemeldet - Anmeldung läuft".
    Der nette Mitarbeiter beim FA wusste sich auch keinen Rat, außer diesem, dass ich die Anmeldung wieder löschen und erneut eingeben soll. Das änderte aber leider auch nichts am Ergebnis.
    Was kann ich noch tun?

    Herzliche Grüße
    Kerstin H
Lädt...
X