Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Negatives Vorzeichen in EÜR (Lexware)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von BLHM Beitrag anzeigen
    danke für die Hilfe Lexwareforum leider ganzen tag keine reaktion :-((
    Die Probleme liegen häufig in den Einstellungen für bestimmte Konten, manchmal auch an den Zusatzangaben, die bei Lexware bei solchen Buchungen

    verlangt werden. Da ich in der Praxis nicht mit einer Lexware-Buchhaltung arbeite, bin ich da keine wirkliche Hilfe.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar

    Lädt...
    X