Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pica.exe Anwendungsfehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: pica.exe Anwendungsfehler

    ES GEHT

    wollte mal gucken, was passiert, wenn ich die Redistributable-Pakete de- und neuinstalliere. Beim klicken auf „Deinstallieren“ in der „Programme und Features“-Liste wurde mir auch die Funktion „reparieren“ angezeigt. Die 64bit-Variante verlangte danach einen Neustart, seit dem Ausführen von diesem funktioniert alles wie es soll

    VG und viel Glück

    Kommentar


      #17
      AW: pica.exe Anwendungsfehler

      tatsächlich: es geht! - danke
      mein vorgehen:
      "Programme und Features"
      eintrag "Microsoft Visual C++ 2013 Redistributable (x86) - 12.0.21005" doppelclicken
      repair
      danach läuft elsterformular

      Kommentar


        #18
        AW: pica.exe Anwendungsfehler

        hallo , bei mir erscheinticaexe kein datenträger und es geht nicht weiter
        grüße Rudolf

        Kommentar


          #19
          AW: pica.exe Anwendungsfehler

          Zitat von rudolfsartori Beitrag anzeigen
          hallo , bei mir erscheinticaexe kein datenträger und es geht nicht weiter
          grüße Rudolf
          Welche Version? Ein paar Details vielleicht? Wie hast Du z. B. versucht ElsterFormular zu starten? Betriebssystem?

          Kommentar


            #20
            AW: pica.exe Anwendungsfehler

            Ich vermute mal, es handelt sich um den hier beschriebenen Fehler:

            https://www.elster.de/anwenderforum/...l=1#post188263
            Freundliche Grüße
            Charlie24

            Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

            Kommentar

            Lädt...
            X