Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dread-Disease-Versicherung - wo eintragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Dread-Disease-Versicherung - wo eintragen?

    Hättest du ein bisschen weiter gedacht, wäre dir eingefallen, dass auch der AN-Anteil der ALV sonstiger Vorsorgeaufwand ist, was die Grenze auf etwa 18T€ Bruttojahresentgelt reduziert. Deswegen hatte ich auch ausdrücklich gefragt, ob der Höchstbetrag überschritten wurde. Deine Antwort war genauso trollig wie deine anderen Posts.

    Kommentar


      #17
      AW: Dread-Disease-Versicherung - wo eintragen?

      Zitat von neysee Beitrag anzeigen
      ...was die Grenze auf etwa 18T€ Bruttojahresentgelt reduziert.
      Hättest du mal weiter gedacht und das genau so beim 1. Mal geschrieben, wäre der Thread dananch beendet gewesen.


      Zitat von neysee Beitrag anzeigen
      Deine Antwort war genauso trollig wie deine anderen Posts.
      Trollig wird ein Post erst, wenn es irgendjemanden gibt, der scheinbar so viel Langeweile hat, dass er meint, darauf und darauf und darauf auch noch antworten zu müssen!

      Kommentar


        #18
        AW: Dread-Disease-Versicherung - wo eintragen?

        Zitat von kirsten_s Beitrag anzeigen
        Hättest du mal weiter gedacht und das genau so beim 1. Mal geschrieben, wäre der Thread dananch beendet gewesen.
        Du hast gesagt, wenn der Höchstbetrag überschritten wäre, müsstest du nicht fragen. Das klang nicht wie der Wunsch nach einer Erklärung.

        Es ist natürlich ausgeschlossen, dass die Mühe, die jemand sich mit deinen Fragen gibt, irgendwie mit deinen Ton zusammen hängt.

        Zitat von kirsten_s Beitrag anzeigen
        Trollig wird ein Post erst, wenn es irgendjemanden gibt, der scheinbar so viel Langeweile hat, dass er meint, darauf und darauf und darauf auch noch antworten zu müssen!
        Ich habe mich an diesem Thread trotz deiner Trollerei beteiligt, um den Verweis auf Z50 richtig zu stellen. Tatsächlich enthält die von mir genannte Z51 auch den von dir mühsam recherchierten Verweis auf 2005.

        Kommentar


          #19
          AW: Dread-Disease-Versicherung - wo eintragen?

          Hallo,

          @kirsten_s

          Du schießt den Vogel ab.

          Gruß FIGUL
          Gruß FIGUL

          Kommentar


            #20
            AW: Dread-Disease-Versicherung - wo eintragen?

            Mal wieder was zum Thema Dread-Disease: Hintergrundinformationen (und bald auch Informationen zum steurlichen Teil) kann man auf www.dread-disease-info.de nachlesen

            Kommentar


              #21
              AW: Dread-Disease-Versicherung - wo eintragen?

              Hallo Winter16,

              Werbung ist hier nicht erwünscht und erlaubt.

              Tschüß

              Kommentar

              Lädt...
              X