Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rentner und neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Rentner und neu hier

    Hallo,

    >>>Gibt es auch einen Vordruck für eine " Nichtveranlagungsbescheinigung" für die nächsten Rentnerjahre?

    Dazu mal die Frage: Was stellst du dir unter einer solchen Bescheinigung vor?
    Denn das was es da an Vordrucken gibt passt irgendwie gar nicht zu deinen bisher gemachten Angaben.

    Wenn es dir nur darum geht in der Zukunft keine Steuererklärung mehr abgeben zu müssen (meine Vermutung), dann hast du den völlig falschen Begriff erwischt.

    Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #47
      AW: Rentner und neu hier

      Ich danke allen Helfenden für die rege Mitarbeit. Ich denke das alles so eingereicht wurde wie ihr es mir erklärt habt.
      Jetzt warten wir auf die Antwort vom Finanzamt.

      Nochmals viiiiiiiiiielen Dank für eure Geduld mit mir.

      Grüße
      hw

      Kommentar

      Lädt...
      X