Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Degiro Auslandsdepot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charlie24
    antwortet
    AW: Degiro Auslandsdepot

    Meines Erachtens passen nur die Zeilen 15 und 17 der Anlage KAP. Vorher saldieren wirst du da selbst müssen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vagprofi
    hat ein Thema erstellt Degiro Auslandsdepot.

    Degiro Auslandsdepot

    Hallo,
    ich hoffe hier kann mir jemand helfen,
    habe neben einen Deutschen depot noch ein Depot bei Degiro (Niederlande) .
    Hab heute die Jahressteuerbescheinigung von Degiro bekommen, weiß aber jetzt nicht wo ich bei der Anlage Kap alles eintragen soll weil ja keine Zeilen beschrieben sind.
    folgendes steht auf der Bescheinigung : Gewinne ohne gewinne aus Veräußerung von Aktien (Derivaten) 12661 euro, Verluste ohne Verluste aus der Veräußerung von Aktien (Derivaten) 17927 euro und Transaktionsgebühr 789 Euro sonst ist überall 0,00 eingetragen, wo muss ich die angaben auf der anlage kap eintragen ? Danke
Lädt...
X