Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bugreport EÜR 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bugreport EÜR 2019

    Hallo,

    in der EÜR 2019 wurden etliche Böcke geschossen. Es ist schön, dass die Formulare diesmal so früh vorliegen, aber leider noch im Pre-Alpha-Zustand.

    Einmal sind da Textfelder, "Bezeichnungen" genannt, die es nie gab und jetzt die Frage aufwerfen, was da wohl Überflüssiges eingetragen werden sollte? Die "Eingabehilfe" ist da leider keine Hilfe.

    Zum Zweiten fordert man mich (Einzelunternehmer) dazu auf, die Felder 125 und 126 auszufüllen. Die finde ich gar nicht. Was soll das sein und wie komme ich da hin?

    #2
    https://forum.elster.de/anwenderforu...posten-angeben
    https://forum.elster.de/anwenderforu...le-125-und-126
    Zuletzt geändert von L. E. Fant; 11.02.2020, 21:58.

    Kommentar


      #3
      Ok, dann warte ich noch, bis die Bugs korrigiert sind. Gibt's schon einen Termin?

      Kommentar


        #4
        Ähm, welche Bugs?

        Kommentar

        Lädt...
        X