Hallo zusammen,
ich bin neu hier und nutze einen Account bei DEGIRO. Meine Verluste im letzten Jahr waren höher als die Gewinne aus Aktien. Jetzt kriege ich das ganze nicht so recht zusammen!
Folgende Zutaten:
- Gesamtgewinne: 3110,21 -> Gewinne Aktien: 3110,21
- Gesamtverluste: 5053,75 -> Verluste Aktien: 5052,86
- Verluste andere Wertpapiere: 0,88 (Oho!)
- Summe bezahlter Zinsen: 22,05
- Transaktionsgebühren Aktien: 563,03
- Kompensation: 0,88
- Nettodividende: 304,11
- Quellensteuer: 108,53
Ich habe mir hier nun alle Fälle zum Thema DEGIRO angesehen, aber werde nicht so schlau, dass ich es direkt hinkriege. Es betrifft wohl die Zeilen 15-19 in der Anlage KAP. Wer kann mir Hilfestellung geben? Ziel ist es auch, dass verrechnet wird, da ich bei meinem inländischen Langfristdepot ein solides Plus aus Aktiengewinnen habe.
Ich würde mich über Euer Feedback sehr freuen.
Grüße und danke
haukilein
ich bin neu hier und nutze einen Account bei DEGIRO. Meine Verluste im letzten Jahr waren höher als die Gewinne aus Aktien. Jetzt kriege ich das ganze nicht so recht zusammen!
Folgende Zutaten:
- Gesamtgewinne: 3110,21 -> Gewinne Aktien: 3110,21
- Gesamtverluste: 5053,75 -> Verluste Aktien: 5052,86
- Verluste andere Wertpapiere: 0,88 (Oho!)
- Summe bezahlter Zinsen: 22,05
- Transaktionsgebühren Aktien: 563,03
- Kompensation: 0,88
- Nettodividende: 304,11
- Quellensteuer: 108,53
Ich habe mir hier nun alle Fälle zum Thema DEGIRO angesehen, aber werde nicht so schlau, dass ich es direkt hinkriege. Es betrifft wohl die Zeilen 15-19 in der Anlage KAP. Wer kann mir Hilfestellung geben? Ziel ist es auch, dass verrechnet wird, da ich bei meinem inländischen Langfristdepot ein solides Plus aus Aktiengewinnen habe.
Ich würde mich über Euer Feedback sehr freuen.
Grüße und danke
haukilein
Kommentar