Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Formularvorlage ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke, Danke für Eure geduldige Hilfe, ohne Euch hätte ich das nicht gepackt.

    Gruß Brigitte

    Kommentar


      #17
      Am 30.09.20 habe die Steuererklärung online ans Finanzamt geschickt
      steuer.jpg
      heute bekam ich einen Brief vom Finanzamt, ich soll die Steuererklärung abgeben zum 30.9.20 hatte ich Termin und ich habe doch den Beweis, daß ich online die Daten übermittelt habe, was mache ich jetzt ???

      Gruß Brigitte

      Kommentar


        #18
        Der Ausdruck enthält eine Telenummer und kein Wasserzeichen, dass er nicht für das Finanzamt bestimmt ist. Also wurde wohl nicht authentifiziert übermittelt und die Erklärung kann nur dann bearbeitet werden, wenn das unterschriebene Exemplar eingegangen ist. Vorher ist die Erklärung schlicht nicht abgegeben.
        Aber das steht doch deutlich im Dialog bei der Übermittlung.

        Kommentar


          #19
          Was muß ich jetzt machen? Danke für eine Antwort.

          Gruß B. Doll

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            Ausdrucken-unterschreiben (bei Ehe/Patnern beide) an das FA senden
            steht alles über der 1.Seite der Erklärung

            Gruß FIGUL

            Kommentar


              #21
              Ist dieser Ausdruck jetzt richtig ?

              steuer2.jpg

              gruß Brigitte

              Kommentar


                #22
                Hallo,

                nein.
                Da steht doch -Nicht für das Finanzamt-
                Richtig ist siehe Beitrag # 17
                Ist das soo schwer?

                Gruß FIGUL

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von DHB457 Beitrag anzeigen
                  Was muß ich jetzt machen? Danke für eine Antwort.

                  Gruß B. Doll
                  Wie schaffst du es eigentlich jedes Jahr, alles, was dir im Vorjahr mühsam erklärt wurde, zu vergessen und bei Null anzufangen? Und jetzt komm nicht mit Rentner.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X