Hallo zusammen,
da Elster für den Export von Formularen nach Mein Elster auf Version 27217 sein muss, habe ich das automatische Update gestartet.
Danach kam folgende Fehlermeldung:
ich nutze Win10.
ich habe den Haken für Administratorausführung bei Elsterformular und in der Installationsverwaltung gesetzt.
erneute Ausführungen der Installationsverwaltungen haben das Problem nicht behoben.
Weiterhin ist bisher jedes Update ohne Probleme durchgelaufen.
Hat jemand Ideen?
Grüße cmi
da Elster für den Export von Formularen nach Mein Elster auf Version 27217 sein muss, habe ich das automatische Update gestartet.
Danach kam folgende Fehlermeldung:
" Das Hauptprogramm und die Steuerberechnung konnten nicht aktualisiert werden. Wenn Sie Windows XP verwenden, ist der Grund eventuell eine falsche Einstellung im Berechtigungsdialog: Sollten Sie Windows XP benutzen, erhalten Sie abhängig von den Installationsrechten Ihres Benutzerkontos eine Sicherheitsabfrage, um den Download und die Installation mit Administrator-Berechtigung auszuführen.
|
Entschuldigung, während der Installation der Aktualisierungen kam es zu Fehlern. Bitte versuchen Sie diese mit einer erneuten Ausführung der Installationsverwaltung zu beseitigen. Wenn auch dies nicht zum Ziel führt, versuchen Sie es bitte mit einer Neuinstallation. Die Setups für eine Neuinstallation finden Sie unter folgenden Links: (...) " |
ich habe den Haken für Administratorausführung bei Elsterformular und in der Installationsverwaltung gesetzt.
erneute Ausführungen der Installationsverwaltungen haben das Problem nicht behoben.
Weiterhin ist bisher jedes Update ohne Probleme durchgelaufen.
Hat jemand Ideen?
Grüße cmi
Kommentar