Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abfragen der elektronischen Steuerabzugsmerkmale durch Arbeitnehmer sind nun möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harzed
    antwortet
    AW: Abfragen der elektronischen Steuerabzugsmerkmale durch Arbeitnehmer sind nun mögl

    Bei mir nicht möglich (Hessen) kanns gar nicht anklicken

    Einen Kommentar schreiben:


  • milchkanne
    antwortet
    AW: Abfragen der elektronischen Steuerabzugsmerkmale durch Arbeitnehmer sind nun mögl

    Hallo,
    leider funktioniert bei mir die Abfrage nicht. Zweimal hba ich eine gleichlautende Fehlermeldung erhalten.
    ElsterReturnCode:080030007
    ElsterReturnText:Could not validate certificate
    serialNumber=
    ,C=DE: No issuer cert found for CN=D-TRUST OCSP-39 2012:PN,O=D-Trust GmbH,C=DE,
    expected issuer DN: CN=D-TRUST Qualified Root CA 4 2012:PN,O=D-Trust GmbH,C=DE

    Das Anmelden im Elster Online Portal funktioniert einwandfrei mit der gleichen Signaturkarte.
    Gruß Peter

    Einen Kommentar schreiben:


  • Katja Hoffmann
    antwortet
    AW: Abfragen der elektronischen Steuerabzugsmerkmale durch Arbeitnehmer sind nun mögl

    Meine Auskunft ist jetzt da.

    Einen Kommentar schreiben:


  • franky28
    Ein Gast antwortete
    AW: Abfragen der elektronischen Steuerabzugsmerkmale durch Arbeitnehmer sind nun mögl

    Habe soeben meine Auskunft erhalten.

    Ich habe beim Finanzamt auch den Eintrag (m)eines Arbeitgebers in die "Positivliste" beantragt, damit NUR dieser die Elstam-Daten erhält.

    Diesen Eintrag sehe ich in der o.g. Auskunft NICHT.

    Ist es vorgesehen, dass der Eintrag in der Positiv-Liste mit in der Abfrage abgebildet wird?

    Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • Katja Hoffmann
    antwortet
    AW: Abfragen der elektronischen Steuerabzugsmerkmale durch Arbeitnehmer sind nun mögl

    @SGLVII: das geht mir ähnlich, ich warte seit gestern morgen 07:45 Uhr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SGLVII
    antwortet
    AW: Abfragen der elektronischen Steuerabzugsmerkmale durch Arbeitnehmer sind nun mögl

    Aufträge in Bearbeitung
    Bitte beachten Sie: Ihr Auftrag ist erst dann bei der Finanzverwaltung eingegangen, wenn die Bestätigung in Ihr Postfach eingestellt wurde. Dies kann unter Umständen einige Stunden in Anspruch nehmen. Solange sich Ihr Auftrag im Bereich "Aufträge in Bearbeitung" befindet, ist dieser noch nicht bei der Finanzverwaltung eingegangen.

    Ordnungsnummer Auftrag Datum Transferticket
    Identifikationsnummer des Benutzerkontos Auskunft zur elektronischen Lohnsteuerkarte 31.10.2012 15:29

    Die spannende Frage ist nur, wieviel Stunden dauert das. Bis jetzt ist noch keine Bestätigung im Postfach eingegangen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Abfragen der elektronischen Steuerabzugsmerkmale durch Arbeitnehmer sind nun möglich

    Das ElsterOnlinePortal ist nun für Abfragen durch Arbeitnehmer freigeschaltet. Vorläufige Informationen finden Sie über diesen Link:

    http://www.fa-karlsruhe-durlach.de/servlet/PB/show/1381261/1381261.pdf
Lädt...
X