Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13 gefundene Fehler und Konflikte und nichts lässt sich beheben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

13 gefundene Fehler und Konflikte und nichts lässt sich beheben

Hallo, ich arbeite erstmals mit der Software und ich brauche dringend Unterstützung oder einen Arzt, der meinen gerade entstandenen Bluthochdruck behandelt

Wir sind nicht verheiratet, leben zusammen und haben gemeinsame Kinder, eins läuft finanziell über mich (gesamte Betreuungskosten) das andere über meinen Partner. Normale Erwerbstätigkeit Steuerklasse 1

Eigentlich bin ich mit meiner Steuererklärung sonst immer in 20 Minuten durch, weil es nichts kompliziertes gibt, aber hier geht gar nichts.

Hier meine Fehler vielleicht kann jemand helfen Vielen Dank schonmal

Oh Gott, ich kann ja nicht mal die Fehler posten ohne hier eine Fehlermeldung zu bekommen. Bezahle ich etwa die Programmierer mit meinem Steuergeld ;-).

Bei den Kinderbetreuungskosten wurden Einzelbeträge zu den Gesamtaufwendungen der Eltern erklärt, die Summe der Gesamtaufwendungen der Eltern wurde jedoch nicht angegeben.
    Anlage Kind 2. Anlage
    11 - Kinderbetreuungskosten

AW: 13 gefundene Fehler und Konflikte und nichts lässt sich beheben

Was hast du denn konkret in die Zeilen 67 bis 73 der 2. Anlage Kind eingetragen?

Bei nicht zusammenveranlagten Eltern müssen da mehr Zeilen ausgefüllt werden als bei Ehegatten.

Das allein führt aber wohl nicht zu 13 Fehlermeldungen!
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Nein, das ist Fehler 1, wie gesagt, die Kopierfunktion funktionierte nicht.