Das sieht nach Seite 3 der Anlage N aus. Ist denn die Seite nicht im Hinweis verlinkt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kein Fehler aber Steuerberechnung findet nicht statt. Siehe Bild
Einklappen
X
-
Das sieht nach Seite 3 der Anlage N aus. Ist denn die Seite nicht im Hinweis verlinkt?
Es könnten auch wieder 0-Werte in den Zeilen 19 ff eingetragen worden sein.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar
-
Moin,
"Es könnten auch wieder 0-Werte in den Zeilen 19 ff eingetragen worden sein" da standen welche drin, die ich nie reingeschrieben habe!
Danke,
jetzt konnte das Programm rechnen. :-)
Menno, Formulare und ich= 2 Welten treffen aufeinander.
Danke an alle, die sich bemüht haben ........
Gruß
Klaus
Kommentar
-
da standen welche drin, die ich nie reingeschrieben habe!
Wichtig ist, dass die Steuerberechnung jetzt funktioniert. - Ente gut - Alles gut !Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Kommentar
-
Zitat von FIGUL Beitrag anzeigenEine Schulung seitens des AG wäre von VorteilZuletzt geändert von L. E. Fant; 12.04.2021, 19:37. Grund: falsch: Lohnsteueranmeldungen; richtig: Lohnsteuerbescheinigungen
Kommentar
-
Die Programme, mit der die Lohnsteueranmeldungen erstellt werden, würden das schon ausmerzen, oder Elster könnte die Nullen - auch wenn sie widersinnig sind - ignorieren
elektronischen Lohnsteuerbescheinigung übermittelt werden und dass die Plausibilitätsprüfung von ELSTER überflüssige 0-Werte nicht
als solche erkennt und deshalb nicht ignoriert, ist hinlänglich bekannt.Freundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
-
Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigenDu meinst richtig: die Lohnsteuerbescheinigungen
Meine Vorschläge waren eine Ergänzung zu Figuls Vorschlag.
Kommentar
Kommentar