Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachzahlung Unverständlich - Eingabefehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo,

    jetzt was zu #27.

    Ich habe auch Lohnzettel mit den Rückrechnungen für die gesamten Monate erhalten.
    Also wurden doch die Monate Januar bis September korrigiert.
    Warum dann nochmal etwas für Oktober?
    Und warum eine 2. Lohnsteuerbescheinigung?

    EDIT: Hat sich geklärt. Für 2020 wurde korrigiert, für 2019 im Oktober abgerechnet.

    Nochmal: Überprüfe bitte die einzelnen Lohnabrechnungen. Hier mal eine Seite zum nachrechnen: bmf-steuerrechner

    EDIT: Link geändert.

    Stefan
    Zuletzt geändert von reckoner; 16.05.2021, 21:38.
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #32
      Okay natürlich, da hab ich mich wohl mitreißen lassen. Aufklären wird sich das ganze dann spätestens im August. Vielen Dank nochmal!

      Kommentar

      Lädt...
      X